Lounge Bar Klosterkeller

Der Gewölbekeller im Klosterhof-Komplex St. Blasien wurde umgebaut und völlig neu gestaltet. Lassen Sie in gemütlichem Ambiente bei uns den Tag ausklingen.
Wir bieten unseren Gästen alles, was eine gute Lounge-Bar auszeichnet: traumhafte Cocktails (auch alkoholfrei), ausgesuchte Weine und Grapas, Rothaus-Biere, leckere Antipasti und Snacks. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie die einmalige Atmosphäre!
Auf Ihren Besuch freut sich
Biagio Mezzero & Team

Öffnungszeiten Klosterkeller:
Dienstag bis Donnerstag von 19:00 bis 1:00 Uhr

Freitag und Samstag, 19:00 bis 2:00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag

Einfach und schnell reservieren

Für eine Tisch-Reservierung klicken Sie einfach auf den Button „Tisch buchen“. Auf diese Weise können Sie unmittelbar sehen, ob für Ihren erwünschten Zeitpunkt noch ein Tisch zur Verfügung steht und sich diesen im Vorfeld sichern.

Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Reservierungen nur telefonisch entgegengenommen werden können!

Telefon 07672 3429880

Durch das klicken auf den Button “Tisch buchen” werden sie auf die Website von opentable.com weitergeleitet, dort gelten die Datenschutzbestimmungen von OpenTable.