Dukagjin Khamo (Dienstag, 26 Dezember 2023 16:32)

First time in black forest, I have planed to stay just one day but I am in love with the kitchen of Klosterhof restaurant, excellent food, excellent eivorment, service no comment very accurately, room cleaned properly, I must stay at least for Silvester 31 December. It's great to be here

Johannes Alfaenger (Mittwoch, 19 Oktober 2022 14:37)

Wer einmal hier essen möchte, kann sich auch gerne auf

nachsehen, was es hier leckeres zum Essen gibt!

Exzellentes essen!

Pietro (Dienstag, 31 Mai 2022 15:22)

Ristorante degno della migliore cucina italiana, complimenti al personale e allo staff di cuochi. Bravo Biagio e signora, avete creato un ambiente fantastico.

E.Kraus (Samstag, 19 Februar 2022 23:13)

Vielen Dank für das ausgezeichnete Essen und das sehr freundliche und zuvorkommende Service. Wir, unsere sechsköpfige Familie, kommen jederzeit gerne wieder ;)

Patricia (Dienstag, 01 Juni 2021 15:33)

Wir durften im Klosterhof eine kleine Auszeit verbringen,die wir sehr genossen haben. Das Essen war super,gemütliches Zimmer,ein gutes Frühstück und unser Hund war willkommen . Lieber Herr Mezzero,Sie sind ein Gastgeber mit Leib und Seele .Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicher wieder kommen.Wir wünschen Ihnen,dass Sie nun wieder viele freundliche Gäste empfangen dürfen und Sie weiterhin mit Freude Gastgeber sein können Alles Gute für Sie,Ihre Familie und Ihr Team. Herzlichst Manfred, Patricia und DaVinci.

Claudia (Montag, 10 Juli 2017 08:39)

Liebe Familie Mezzero,
    Vielen Dank für einen gelungenen kulinarischen Abschluss unseres Wellness-Sonntages. Wir habe ihre leckeren italienischen Speisen bei herrlichem Ausblick auf die Domkuppel und den Kurgarten sehr genossen. Besonders zu empfehlen
    das Carpaccio vom Fisch und ihr Hauswein. Ein Fläschchen haben wir ja als Erinnerung! Wir kommen gerne wieder! Jochen, Timo & Claudia

W.+I.Braun-Schönenberger (Donnerstag, 01 Dezember 2016 16:35)

Sehr geehrte Familie Mezzero und Team.
    Wir waren am 29.November 16 zum Mittagessen. Die Pizzas und Salate waren super. Wir kommen im Frühling wieder.
    Herzlicher Gruss Fam. Braun

Familie Piscopia (aus der Schweiz) (Samstag, 23 Juli 2016 18:36)

Unser Urlaub im Schwarzwald war toll. Wir waren während dieser Zeit zwei Male im Anema e Core und wir wurden nicht enttäuscht.
    Das Essen war hervorragend und die Bedienung top (zuvorkommend und speditiv). Weiter so und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Auguri e viva la cucina italiana!

Familie Kaiser (Montag, 28 Dezember 2015 12:34)

Liebe Familie Mezzoro, mit Vorfreude gehen wir immer wieder ins Anema e Core und genießen die genialen Speisen. Das Essen schmeckt wie bei Nonna und die Gastfreundschaft und Atmosphäre ist typisch italienisch. Wie ein Kurzurlaub in Italien! Wir kommen wieder.

Herr Reimer (Dienstag, 08 Dezember 2015 16:58)

Herr Mezzero und sein Team haben uns super bewirtet.

Das Essen war ausgesprochen lecker und das zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist sehr schön und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

Wir kommen gerne wieder!

Udo Ehrenfeuchter (Dienstag, 24 November 2015 19:39)

Lieber Herr Mezzero,

ich freue mich immer wieder von Neuem, wenn ich bei Ihnen im Anema e Core Gast bin. Ich habe dabei nicht nur das leckere Essen und Ihre herzliche Gastfreundschaft genießen dürfen, sondern auch immer sehr gute Gespräche bei Ihnen gehabt. Das macht den Besuch noch wertvoller.
    Bis die Tage wieder. Ich bringe diesmal einen Bekannten mit.
    Udo Ehrenfeuchter